Jonathan Meese Alle Filme mit Jonathan Meese

Jonathan Meese Alle Filme mit Jonathan Meese

Daniel Richter

In seiner Jugend war Daniel Richter in der Hamburger Hausbesetzerszene aktiv, heute ist er ein Star der ... mehr »
In seiner Jugend war Daniel Richter in der Hamburger Hausbesetzerszene aktiv, heute ist er ein Star der internationalen Kunstwelt. Seine Bilder werden auf der ganzen Welt gekauft, gesammelt und gehandelt. Doch im Herzen ist er ein ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Ich. Immendorff

'Ich. Immendorff' begleitet zwei Jahre lang einen der wichtigsten deutschen Künstler bis zu seinem Tod im Mai ... mehr »
'Ich. Immendorff' begleitet zwei Jahre lang einen der wichtigsten deutschen Künstler bis zu seinem Tod im Mai 2007. Jörg Immendorff lebte und arbeitete 9 Jahre mit dem Wissen um seine unheilbare Erkrankung ALS. Die Regisseurin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Das Herz ist ein dunkler Wald

Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine ... mehr »
Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine vergisst und Marie ihm nachfährt, entdeckt sie, dass er ein Doppelleben führt. Ganz in der Nähe hat Thomas eine andere ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische ... mehr »
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische Schutzwall' die Mauer und die DDR das Land ist, in dem Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) lebt. Dieser wohnt in der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6