Jonathan Dokuchitz Alle Filme mit Jonathan Dokuchitz

Jonathan Dokuchitz Alle Filme mit Jonathan Dokuchitz

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0