Jonathan Caouette Alle Filme von und mit Jonathan Caouette

Jonathan Caouette Alle Filme von und mit Jonathan Caouette

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Kiss of the Damned

Ihre Liebe wird nie sterben.
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und ... mehr »
Djuna (Joséphine de La Baume) ist ebenso schön wie gefährlich - und ein Vampir. Als sie dem charmanten und gut aussehenden Drehbuchautor Paolo (Milo Ventimiglia) begegnet, kann sie ihm nicht widerstehen. Beim entfesselten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

All Tomorrow's Parties

In einer Ferienanlage an der Südküste Englands findet seit 1999 eines der außergewöhnlichsten Musikfestivals ... mehr »
In einer Ferienanlage an der Südküste Englands findet seit 1999 eines der außergewöhnlichsten Musikfestivals statt: Das 'All Tomorrow's Parties' bietet eine einmalige Mischung aus Pauschalurlaubsflair und aktueller Popmusik ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 6

Fabulous!

The Story of Queer Cinema
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der ... mehr »
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der Moderne - ein Ereignis der schwul-lesbischen Bewegung im letzten Drittel des vergangenen Jahrhunderts. Bis dahin waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Tarnation

Jonathan Caouette filmt sein Leben, seit er elf ist.
Jonathan Caouette dokumentiert seit seinem 11. Lebensjahr sein Leben. Mit 'Tarnation' schneidet er spektakulär ... mehr »
Jonathan Caouette dokumentiert seit seinem 11. Lebensjahr sein Leben. Mit 'Tarnation' schneidet er spektakulär und zutiefst bewegend einen psychedelischen Wirbel von Schnappschüssen, Super8-Home-Movies, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12