Jon Yang Alle Filme mit Jon Yang

Jon Yang Alle Filme mit Jon Yang

Flucht aus Tibet

Wie zwischen Himmel und Erde
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen Achttausender bezwingen. Doch das Land ist riesig, die schneebedeckten Gipfel des Himalaya fast unüberwindbar, das Volk gespalten ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2012 | FSK 12

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Stratosphere Girl

Die 18-jährige Angela (Chloé Winkel) ist begeisterte Comic-Zeichnerin. Auf einer Reise nach Tokio entdeckt sie ... mehr »
Die 18-jährige Angela (Chloé Winkel) ist begeisterte Comic-Zeichnerin. Auf einer Reise nach Tokio entdeckt sie ihre Faszination für Mangas und die ihr völlig fremde japanische Kultur. Schon bald nimmt sie die neuen Einflüsse ... mehr »