Jon Cedar Alle Filme mit Jon Cedar

Jon Cedar Alle Filme mit Jon Cedar

Murder in Mind

Der Psycho-Mörder
Blutbespritzt und mit einem Messer in der Hand wird Caroline Walker (Mary-Louise Parker) in ihrem Haus ... mehr »
Blutbespritzt und mit einem Messer in der Hand wird Caroline Walker (Mary-Louise Parker) in ihrem Haus verhaftet. Sie kann sich an nichts erinnern. Hat sie wirklich ihren eigenen Mann brutal ermordet? Der zynische Detective Holloway ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

F-117A Stealth War

Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' ... mehr »
Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' Transporters abgesehen. Zwei F-117A-Stealth-Bomber, die von der U.S. Air Force aus der Türkei zurück in die USA gebracht ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Panik in der Sierra Nova

An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher ... mehr »
An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher und Wanderer an. Eine Touristengruppe schafft es schließlich unter Aufbringung von Opfern dank der Hilfe eine Rangers ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der scharlachrote Pirat

Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die ... mehr »
Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet (Geneviève Bujold) um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, ... mehr »
USA 1976 | FSK 12