Jon Carlo Alle Filme mit Jon Carlo

Jon Carlo Alle Filme mit Jon Carlo

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm ... mehr »
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die jungen Wilden

In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank ... mehr »
In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank Bell (Burt Lancaster), Staatsanwalt und als Italiener selbst in dem Viertel aufgewachsenen, erhebt Anklage wegen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12