Joi Lansing Alle Filme mit Joi Lansing

Joi Lansing Alle Filme mit Joi Lansing

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Eine Nummer zu groß

Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem ... mehr »
Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem über eines: Charme. Da ihm die Damenwelt hingebungsvoll zu Füßen liegt, vergisst Tony schon mal, sich um die weniger ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Spiel zu dritt

Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in ... mehr »
Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation. Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Im Zeichen des Bösen

Orson Welles' zeitloses Meisterwerk ist ein außergewöhnlicher Film noir über Korruption und Besessenheit. ... mehr »
Orson Welles' zeitloses Meisterwerk ist ein außergewöhnlicher Film noir über Korruption und Besessenheit. Welles selbst spielt den korrupten Polizeichef Hank Quinlan, der einem mexikanischen Jugendlichen ein Verbrechen anhängt, ... mehr »
USA 1958 | FSK 16