Johnny Yang Alle Filme mit Johnny Yang

Johnny Yang Alle Filme mit Johnny Yang

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Pleasure or Pain - Wildes Verlangen

Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem ... mehr »
Victoria (Malena Morgan), eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem äußerst erfolgreichen und selbstbewussten Jack (Christos Vasilopoulos). Sein sexuelles Karma zieht Victoria wie ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16