Johnny Kastl Alle Filme mit Johnny Kastl

Johnny Kastl Alle Filme mit Johnny Kastl

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Hulk

Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler ... mehr »
Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross (Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly) die Wirkung von ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16