Johnnie Oberg Jr. Alle Filme mit Johnnie Oberg Jr.

Johnnie Oberg Jr. Alle Filme mit Johnnie Oberg Jr.

Bounty

Die Rache ist mein!
Nate (Jarret LeMaster) bleibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er seiner Schulden wegen ... mehr »
Nate (Jarret LeMaster) bleibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er seiner Schulden wegen schon bald die Schlinge des Henkers um den Hals trägt. Verzweifelt versucht er, das schnelle Geld zu machen und jagt darum ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18