John Zenda Alle Filme mit John Zenda

John Zenda Alle Filme mit John Zenda

Starsky & Hutch - Staffel 4

'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows ... mehr »
'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows der Fernsehgeschichte, und die letzte Staffel, ausgestrahlt in den Jahren 1978/1979, war ein würdiger Abschied. Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Bad Boys - Klein und gefährlich

Du hast nur eine Chance - nutze sie.
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos ... mehr »
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos aufgewachsen. Um der hoffnungslosen Atmosphäre zu entfliehen, will er möglichst schnell an das große Geld kommen. Dafür ist ihm ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Vorhof zum Paradies

Die drei Brüder Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) leben im New York ... mehr »
Die drei Brüder Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) leben im New York des Jahres 1946. Ihre Revier ist 'Hell's Kitchen', eine verrufene und üble Gegend. Die drei versuchen sich mit allerlei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16