John Yamoah Alle Filme mit John Yamoah

John Yamoah Alle Filme mit John Yamoah

Welcome Home

Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich ... mehr »
Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich schlagartig die (Macht-)Verhältnisse zwischen Schwarz und Weiß. Die tiefschwarze Tragikomödie 'Welcome Home' schickt die ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 12

Baader

Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) ... mehr »
Die BRD zwischen 1967 und 1972: Gangster, Autofreak, Frauenheld - der Terrorist Andreas Baader (Frank Giering) inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin (Laura Tonke) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Der Schwammerlkönig

Klassiker des Bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs.
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia ... mehr »
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia (Mirella D'Angelo) vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6