John Vickery Alle Filme mit John Vickery

John Vickery Alle Filme mit John Vickery

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra ... mehr »
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra Bullock) den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

R*d F*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1992 | FSK 18

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12