John Tuell Alle Filme mit John Tuell

John Tuell Alle Filme mit John Tuell

Nur über Deine Leiche

Diese Frau ist nicht zu schaffen!
Als Enid (Maureen Mueller) ihren Mann Harry (Judge Reinhold) mit ihrer kleinen Schwester Jane (Elizabeth ... mehr »
Als Enid (Maureen Mueller) ihren Mann Harry (Judge Reinhold) mit ihrer kleinen Schwester Jane (Elizabeth Perkins) im Bett erwischt, greift sie zur Waffe. Um Harry zu retten, gibt Jane (Elizabeth Perkins) ihrer kratzbürstigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Opening Night

Die erste Vorstellung
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere ... mehr »
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere eines neuen Theaterstücks zu gefährden. Produzent Victor (Ben Gazzara) hat alle Hände voll zu tun, im Clash der Egos ... mehr »
USA 1977 | FSK 12