John Stead Alle Filme von und mit John Stead

John Stead Alle Filme von und mit John Stead

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Stage Fright

Sing Your Heart Out!
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende ... mehr »
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende Jugendliche. Hier können sie - unter der Leitung des abgehalfterten Ex-Musicalproduzenten Roger McCall (Meat Loaf) - einmal im ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Cyborg Soldier

Die finale Waffe - Sie bauten die perfekte Killer-Maschine. Jetzt wollen sie sie zerstören.
Unter strengster Geheimhaltung haben Wissenschaftler in einem US-Militärlabor den 'I.S.A.A.C.' geschaffen, eine ... mehr »
Unter strengster Geheimhaltung haben Wissenschaftler in einem US-Militärlabor den 'I.S.A.A.C.' geschaffen, eine Kreatur halb Mensch, halb Roboter. Sie soll als perfekte Kampfmaschine die amerikanische Überlegenheit auf den ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16