John Sobestanovich Alle Filme mit John Sobestanovich

John Sobestanovich Alle Filme mit John Sobestanovich

Zombie Honeymoon

In Liebe und Ewigkeit, bis dass der Tod uns scheidet...
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen ... mehr »
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen Zombie-Anzeichen bleiben jedoch aus. Dennoch stellt seine Frau Denise (Tracy Coogan) Veränderungen fest, jedoch verbergen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16