John Rafter Lee Alle Filme mit John Rafter Lee

John Rafter Lee Alle Filme mit John Rafter Lee

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer ... mehr »
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. 'D', ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, nimmt die Verfolgung ... mehr »
Japan, Hongkong, USA 2000 | FSK 16

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Aeon Flux

Die komplette Serie
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf ... mehr »
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf mit Trevor Goodchild, ihrer Nemesis und großen Liebe. Was ihr dabei an Gefühl und Moral fehlt, macht sie mit ... mehr »
USA, Japan, Südkorea 1991 | FSK 16

Bugsy Malone

Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. ... mehr »
Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy (Scott Baio) und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 6