John Ottman Alle Filme mit John Ottman

John Ottman Alle Filme mit John Ottman

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ... mehr »
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury (Rami Malek) widersetzte sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16