John Merolla Alle Filme mit John Merolla

John Merolla Alle Filme mit John Merolla

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rich Boy, Rich Girl

Fake It Till You Make It
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) ... mehr »
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer eher unglamourösen beruflichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Welcome to New York

Wissen Sie wer ich bin?
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar ... mehr »
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasendem und ungezügeltem ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Revenge of the Green Dragons

Der Amerikanische Traum ist ein Mythos
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum ... mehr »
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der ... mehr »
Hongkong, USA 2014 | FSK 18