John Meillon Alle Filme mit John Meillon

John Meillon Alle Filme mit John Meillon

Crocodile Dundee 2

Der beliebteste Abenteurer der Welt ist wieder da... und nichts und niemand ist vor ihm sicher.
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New ... mehr »
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New York gefunden hat. Gerade als der exzentrische Australier sich mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten ... mehr »
Australien, USA 1988 | FSK 12

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum ... mehr »
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum absoluten Kinohit des Jahres 1986. Als Michael J. 'Crocodile' Dundee ist er ein naturverbundener Australier, der ... mehr »
Australien 1986 | FSK 12

Klassiker für Kinder - König Salomons Minen

Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den ... mehr »
Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Reichtümern des König Salomon. Denn der Legende nach sind sie irgendwo in den unendlichen Weiten Afrikas an ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein ... mehr »
In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein wunderbares Leben. Aber einige Geheimnisse beschäftigen ihn. Wer sind seine wirklichen Eltern? Und wer ist der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Die Wildente

Basierend auf dem klassischen Schauspiel von Henrik Ibsen.
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an ... mehr »
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an eine verpasste Karriere als Wissenschaftler, führt er ein bescheidenes Leben mit seiner zurückhaltenden Frau Gina (Liv ... mehr »
Australien 1983 | FSK 12

Die Autos, die Paris auffraßen

Die Killerautos von Paris - Schnallen Sie sich an!
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt ... mehr »
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt weiter über dem Durchschnitt. Kein Wunder, verdienen sich doch die Bürger des Provinzkaffs ihren Lebensunterhalt damit, ... mehr »
Australien 1974 | FSK 16

Walkabout

Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen ... mehr »
Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen Outback verloren. Als sie einen jungen Aborigine (David Gulpilil) treffen, der sich auf seinem 'Walkabout' befindet - einem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Das letzte Ufer

Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen ... mehr »
Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen U-Boots 'Sawfish' sind der atomaren Zerstörung und der Verstrahlung der Erde bisher entronnen. Doch die radioaktive Wolke ... mehr »
USA 1959 | FSK 16