John Matthews Alle Filme mit John Matthews

John Matthews Alle Filme mit John Matthews

Lilting

Nach dem Unfalltod von Kai besucht Richard (Ben Whishaw), sein Lebenspartner, Kais Mutter Junn (Cheng Pei-Pei) ... mehr »
Nach dem Unfalltod von Kai besucht Richard (Ben Whishaw), sein Lebenspartner, Kais Mutter Junn (Cheng Pei-Pei) im Seniorenheim. Beide kennen sich kaum. Junn, die in China aufgewachsen ist, lebt seit 40 Jahren in England, hat aber ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Discovery Geschichte - Nazis

Die okkulte Verschwörung
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine ... mehr »
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messias war. Heinrich Himmler der Hohepriester und die SS die Geistlichkeit. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Schock-Korridor

Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell ... mehr »
Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell gestörter Psychopath aus und lässt sich mit Hilfe seiner Freundin Cathy (Constance Towers) in eine Nervenheilanstalt ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu ... mehr »
Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu versalzen. Das Geheimnis ihres Erfolges ist einfach: Sie stellt attraktive Damen ein.
Großbritannien 1963 | FSK 12