John Malloy Alle Filme mit John Malloy

John Malloy Alle Filme mit John Malloy

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ... mehr »
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction') als Lazarus und Christina Ricci ('Sleepy Hollow') als Rae im Süden der USA nach Erlösung, durch die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

My Blueberry Nights

Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth ... mehr »
Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth (Norah Jones) hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy (Jude Law) ist für mehrere Nächte ihr ... mehr »
China, Frankreich, Hongkong, USA 2007 | FSK 6

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Cannery Row

Straße der Ölsardinen
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der ... mehr »
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der 'Cannery Row' geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc (Nick Nolte), die aus der Bahn geratene ... mehr »
USA 1982 | FSK 16