John Maguire Alle Filme von und mit John Maguire

John Maguire Alle Filme von und mit John Maguire

Abenteuer Wetter

Wind - Wasser - Kälte - Hitze
Das Wetter ist das letzte wirklich wilde Element auf unserer Erde - wir können es kaum vorhersagen und schon ... mehr »
Das Wetter ist das letzte wirklich wilde Element auf unserer Erde - wir können es kaum vorhersagen und schon gar nicht kontrollieren. Es ist ein Phänomen, das ebenso faszinierend wie selbstverständlich ist. Das Wetter kann Segen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12