John MacDonald Alle Filme mit John MacDonald

John MacDonald Alle Filme mit John MacDonald

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ... mehr »
Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ein neues Kapitel der Saga auf: Im Mittelpunkt steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), einst eine der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

American Gods - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - We All Need a Savior
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre ... mehr »
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre heißersehnte zweite Runde: Die Schlacht zwischen den alten und neuen Göttern steuert unaufhaltsam auf ihren ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Suicide Squad

It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken ... mehr »
It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Im Rausch der Sterne

Einmal Teufels Küche und wieder zurück.
Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar, genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst ... mehr »
Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar, genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Clown

Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste ... mehr »
Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent (Andy Powers) findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 18

Cheerful Weather for the Wedding

Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ... mehr »
Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ein. Mit sich bringt sie, wie üblich zu solchen Anlässen, eine feierliche Stimmung, reichlich Chaos und alte ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6