John Loder Alle Filme mit John Loder

John Loder Alle Filme mit John Loder

Reise aus der Vergangenheit

Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich ... mehr »
Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich erst durch einen Aufenthalt in einem Sanatorium von ihr lösen. Auf einer Kreuzfahrt verliebt sie sich in Jerry Durrance ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

So grün war mein Tal

Schlagende Wetter
Im Mittelpunkt dieses beeindruckenden Meisterwerks von John Ford steht neben Walter Pidgeon als Mr. Gruffydd und ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses beeindruckenden Meisterwerks von John Ford steht neben Walter Pidgeon als Mr. Gruffydd und Maureen O'Hara als Angharad die Geschichte der Familie Morgan, die Ende des 19. Jahrhunderts im Süden von Wales ein ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12