John Jones Alle Filme mit John Jones

John Jones Alle Filme mit John Jones

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben ... mehr »
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben Freeman), der legendäre Gesetzlose und Beschützer der Armen kehrt zurück. Der bösartige Sheriff von Nottingham (James ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren ... mehr »
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren Eltern Walter (William Hurt) und Cathryn (Jennifer Tilly) in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird ... mehr »
Niederlande, Deutschland 1999 | FSK 16

Nemesis 3

Die Entscheidung
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ... mehr »
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ein Mädchen zur Welt, das die Terrorherrschaft beenden könnte: Alex. Nach ihrer Flucht in die Vergangenheit wuchs Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Nemesis 2

Die Vergeltung
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs ... mehr »
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs begann vor 73 Jahren. Das war im Jahre 2027. Zehn Jahre später gewannen die Cyborgs den Krieg. Sie hatten die volle ... mehr »
Dänemark, USA 1995 | FSK 18