John Hugill Alle Filme mit John Hugill

John Hugill Alle Filme mit John Hugill

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an ... mehr »
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen ... mehr »
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den 'Counselor', einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

The Spiral

Tödliches Geheimnis
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein ... mehr »
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger, sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner ... mehr »
USA 2007 | FSK 16