John Griesemer Alle Filme mit John Griesemer

John Griesemer Alle Filme mit John Griesemer

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Wem kannst du trauen? Wie lange hältst du durch? Wie tief wirst du fallen?
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär ... mehr »
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Lone Star

Die Grenze hat ihr eigenes Gesetz.
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie ... mehr »
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie Wade (Kris Kristofferson) entdeckt. Sein späterer Nachfolger, Sam Deeds (Chris Cooper), versucht die Hintergründe des ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Arthur Millers Hexenjagd

Hexenjagd in Salem im Jahr1692. Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng ... mehr »
Hexenjagd in Salem im Jahr1692. Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng im Einklang mit den Geboten Gottes leben. Doch die Idylle trügt. Als eines Nachts einige jungen Mädchen dabei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die ... mehr »
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die besten Jahre'), Dean Stockwell ('Zurück in die Vergangenheit'), David Morse ('The Green Mile'), Frankie Faison ('The ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Where the Rivers Flow North

In der Grafschaft Vermont soll ein großer Damm errichtet werden. Durch den Dammbau würde jedoch das Land von ... mehr »
In der Grafschaft Vermont soll ein großer Damm errichtet werden. Durch den Dammbau würde jedoch das Land von Lord Noel (Rip Torn) überschwemmt werden, wogegen sich der dickköpfige Adelige mit aller Macht wehrt. Selbst als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 6