John Gaden Alle Filme mit John Gaden

John Gaden Alle Filme mit John Gaden

Im Auge des Sturms

(K)Eine ganz gewöhnliche Familiengeschichte
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie ... mehr »
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie sich umgibt, ihre Bediensteten, ihre Kinder. Und nun setzt die einstmalige Schönheit zum herausforderndsten Akt an, ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

A Little Bit of Soul

Zum Teufel mit der Seele.
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz vor der Entdeckung einer Formel gegen das Altern. Als ihnen die finanziellen Mittel ausgehen, geraten sie in der ... mehr »
Australien 1998 | FSK 12

Heiraten ist Glückssache

Mit Anfang 30 hat Guy langsam genug von seinem Singleleben mit wilden Partys und oberflächlichen Beziehungen. ... mehr »
Mit Anfang 30 hat Guy langsam genug von seinem Singleleben mit wilden Partys und oberflächlichen Beziehungen. Auf der Suche nach der perfekten Frau fürs Leben trifft er die attraktive Lizzie, eine 30-jährige Ärztin aus gutem ... mehr »
Australien 1997 | FSK 0