John F. McCormick Alle Filme mit John F. McCormick

John F. McCormick Alle Filme mit John F. McCormick

Pleasantville

Zu schön, um wahr zu sein
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern ... mehr »
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern geschieden, die Schule deprimierend, Freundschaften stets eine ständige strategische Herausforderung, die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16