John Drummond Alle Filme mit John Drummond

John Drummond Alle Filme mit John Drummond

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0