John Crean Alle Filme mit John Crean

John Crean Alle Filme mit John Crean

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter ... mehr »
Frank Perry (Brian Cox) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung. Als seine Tochter Hilfe braucht, reift erstmals ein Fluchtplan in Frank. Um seinen genialen Plan in die Tat umsetzen zu können, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16