John Corcoran Alle Filme mit John Corcoran

John Corcoran Alle Filme mit John Corcoran

The Silent Force

Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit ... mehr »
Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit macht so schnell keiner was vor: Sie arbeiten undercover, sind unbestechlich und handeln hochprofessionell und mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16