John Cashin Alle Filme mit John Cashin

John Cashin Alle Filme mit John Cashin

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny ... mehr »
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny Knoxville), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher) - und diesmal müssen sie es neben dem bösen Shredder ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bushwick

Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie ... mehr »
Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie mit ansehen, wie ihr Viertel 'Bushwick' von schwarz gekleideten Soldaten angegriffen wird. Diese schießen auf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18