John Burnside Alle Filme mit John Burnside

John Burnside Alle Filme mit John Burnside

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens ... mehr »
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens 'Mimzy', erkennen Noah (Chris O'Neil) und Emma Wilder (Rhiannon Leigh Wryn), dass sie den Schlüssel um unsere Zukunft zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu ... mehr »
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Before Stonewall

Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es ... mehr »
Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es für Schwule und Lesben noch keine adäquate Bezeichnung und etwas, das keinen Namen hatte, konnte folglich gar nicht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Spiel mit mir

Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ... mehr »
Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ausgestatteten Zirkusgeschichte. Sie bietet jede Menge Comedy und Lovestorys, Songs und Tanznummern, Arena-Stunts und Superstars. ... mehr »
USA 1962 | FSK 6