John Boyd West Alle Filme mit John Boyd West

John Boyd West Alle Filme mit John Boyd West

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu ... mehr »
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit '21 Gramm' ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Vampires Anonymous

Vampir Club - Willkommen im Club der anonymen Vampire.
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang ... mehr »
Nachdem Vic Weller (Paul Popowich) gerade zum wiederholten Mal eine nette Freundin umgebracht hat, um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen entsagen und Hilfe bei den anonymen Vampiren suchen. Dort werden Leute ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Above Suspicion - Ketten der Vergangenheit

Um zu entkommen, lebte er eine Lüge... aber nur die Wahrheit kann ihm helfen!
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für ... mehr »
Nach jahrelangem Versuch, Jonny Manchini, den Sohn einer Mafiafamilie und Mörder zu finden, ist es für Detective Louis Stamos (George Dzundza) wie ein Lottogewinn, als bei einer Beerdigung ein alter Mann auftaucht, der dem Jonny ... mehr »
USA 2000 | FSK 12