John Bleifer Alle Filme mit John Bleifer

John Bleifer Alle Filme mit John Bleifer

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Starker Verkehr

Hemmungslos, sarkastisch und sexwütig!
Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist ... mehr »
Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. Hauptfigur ist der 22-jährige Michael, Spross eines Macho-Vaters, der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Seidenstrümpfe

Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine ... mehr »
Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine wunderschöne, aber sittenstrenge sowjetische Gesandte, die in Paris weniger orthodoxe Kameraden vor den Tücken des ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Sirocco

Zwischen Kairo und Damaskus
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg ... mehr »
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg erschütterten Syrien den Ruf eines Draufgängers eingebracht haben. Als Smith allerdings nach einem sicheren Weg sucht, aus ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Kennwort 777

Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine ... mehr »
Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine außergewöhnliche Anzeige angesetzt, diese verspricht eine Belohnung von 5.000 Dollar für Informationen über einen elf Jahre ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Wem die Stunde schlägt

...der kann ihr nicht entrinnen.
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), ... mehr »
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), der sich im spanischen Bürgerkrieg auf die Seite der antifaschistischen Republikaner schlägt. Unterstützt wird er ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12