John Abineri Alle Filme mit John Abineri

John Abineri Alle Filme mit John Abineri

Robin Hood - Staffel 3

Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem 'Sherwood Forest'. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 2

Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er ... mehr »
Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er das Wild des Königs gejagt haben soll. Zusammen mit ein paar anderen gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker, und die ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Robin Hood - Staffel 1

Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem Sherwood Forest. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Der Mondschimmel

Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach ... mehr »
Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach 'Coleshill Hall', wo ihr Vater Forschungen über den sagenumwobenen König Arthur anstellt. Als das blinde Mädchen ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

James Bond 007 - Diamantenfieber

Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn ... mehr »
Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn der Auftrag von London bis nach Las Vegas. Dort macht Bond die unliebsame Bekanntschaft eines Killerduos, das ihn im ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 16