Johan-Carl Nowack Alle Filme mit Johan-Carl Nowack

Johan-Carl Nowack Alle Filme mit Johan-Carl Nowack

Soldier

Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. ... mehr »
Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. Ihrer Individualität beraubt, von der Gesellschaft getrennt und aufgewachsen mit nur einem Grundsatz: Töten oder getötet ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dog Watch

Bad Cops - Rache ohne Gnade. Die Wahrheit trägt kein Abzeichen...
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein ... mehr »
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein Partner von Drogendealern ermordet wird, macht er mit dem Verdächtigen kurzen Prozess. Sein neuer Partner Murrow (Esai ... mehr »
USA 1997 | FSK 16