Joey Auzenne Alle Filme mit Joey Auzenne

Joey Auzenne Alle Filme mit Joey Auzenne

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

King Kelly

Drogen, Sex und andere Katastrophen - Was ich hier poste glaubt mir keiner...
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch ... mehr »
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch sonst hält sie alles und jeden digital fest, der ihr über den Weg läuft. Doch heute läuft der Tag nicht wie geplant: ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Nick & Norah

Soundtrack einer Nacht
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist ... mehr »
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist der Band 'The Jerk Offs' kopfüber in die pulsierende Rockszene New Yorks, um zu vergessen, dass ihm gerade das Herz ... mehr »
USA 2008 | FSK 6