Libby Woodbridge Alle Filme mit Libby Woodbridge

Libby Woodbridge Alle Filme mit Libby Woodbridge

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 3

Die dritte Season
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein ... mehr »
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein Problem damit, auch mal durchzugreifen - mit mehr Härte im Gerichtssaal, mit mehr Kraft für die Familie und hinter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

King Kelly

Drogen, Sex und andere Katastrophen - Was ich hier poste glaubt mir keiner...
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch ... mehr »
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch sonst hält sie alles und jeden digital fest, der ihr über den Weg läuft. Doch heute läuft der Tag nicht wie geplant: ... mehr »
USA 2012 | FSK 18