Robert Haulbrook Alle Filme mit Robert Haulbrook

Robert Haulbrook Alle Filme mit Robert Haulbrook

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Loving

Liebe kann die Welt verändern.
Es sind die 50er Jahre, Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind sehr ineinander verliebt. Doch ... mehr »
Es sind die 50er Jahre, Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind sehr ineinander verliebt. Doch Mildreds Hautfarbe macht eine Liebesbeziehung unmöglich. In den Augen der anderen Weißen gehören die beiden nicht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Suddenly Single!

Alles auf NEU.
Otto Wall (Paul Schneider) lebt das typische, geregelte Leben eines glücklich verheirateten Ehemanns und Vaters ... mehr »
Otto Wall (Paul Schneider) lebt das typische, geregelte Leben eines glücklich verheirateten Ehemanns und Vaters in der amerikanischen Vorstadt. Alles scheint seinen Platz zu haben und in gewohnten Bahnen zu laufen. Bis ihm die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12