Joe Suba Alle Filme mit Joe Suba

Joe Suba Alle Filme mit Joe Suba

Operation Rogue

Einsatz am Limit
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische ... mehr »
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische Bombe herzustellen. Captain Max Randall (Mark Dacascos) und sein Team von Marines sollen das verhindern. Als sie den Sohn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Kompanie des Todes

Flammen über Vietnam - Die wahren Ereignisse vom 16. März 1968 My Lai/Vietnam.
Vietnam, März 1968. Eine Gruppe amerikanischer Soldaten gerät unter Beschuss und verliert einige ihrer ... mehr »
Vietnam, März 1968. Eine Gruppe amerikanischer Soldaten gerät unter Beschuss und verliert einige ihrer Männer. Blind vor Wut beginnen sie einen Rachefeldzug. Unter dem Kommando von Second Lieutenant William Calley (Beau ... mehr »
Italien 2010 | FSK 16

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
General Frank Lewis (/Rutger Hauer) führt eine umstrittene Mission an, um eine Gruppe Terroristen dingfest zu ... mehr »
General Frank Lewis (/Rutger Hauer) führt eine umstrittene Mission an, um eine Gruppe Terroristen dingfest zu machen, die sich bei philippinischen Rebellen verschanzt hat. Dann wird die Hubschrauberpilotin Captain Amy Jennings ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Jagd auf Eagle One 2 - Crash Point

Jetzt ist der Einsatz höher.
Terroristen haben einen Ground-Control-Encoder gestohlen, eine neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der ... mehr »
Terroristen haben einen Ground-Control-Encoder gestohlen, eine neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der Flugleitung ermöglicht, die Instrumente des Piloten auszuschalten und sein Flugzeug fernzusteuern. Als das Militär ... mehr »
USA 2006 | FSK 18