Sofia Pernas Alle Filme mit Sofia Pernas

Sofia Pernas Alle Filme mit Sofia Pernas

Operation Rogue

Einsatz am Limit
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische ... mehr »
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische Bombe herzustellen. Captain Max Randall (Mark Dacascos) und sein Team von Marines sollen das verhindern. Als sie den Sohn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie ... mehr »
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein ... mehr »
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake

Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst ... mehr »
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante (Temuera Morrison) ist der englische Freibeuter Sir ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 12

Der König der Piraten

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake.
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst ... mehr »
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante (Temuera Morrison) ist der englische Freibeuter Sir ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 12