Joe Scott Alle Filme mit Joe Scott

Joe Scott Alle Filme mit Joe Scott

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16