Joe Rokicki Alle Filme mit Joe Rokicki

Joe Rokicki Alle Filme mit Joe Rokicki

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6