Joe Renteria Alle Filme mit Joe Renteria

Joe Renteria Alle Filme mit Joe Renteria

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Texas Rangers

Count Your Bullets.
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine ... mehr »
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18