Joe Marmo Alle Filme mit Joe Marmo

Joe Marmo Alle Filme mit Joe Marmo

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bluttheater - Der Menschenfleischesser

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der ... mehr »
Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der Schatten einen Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer, der ein so bestialisches Ende fand? Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 18