Joe Lanza Alle Filme mit Joe Lanza

Joe Lanza Alle Filme mit Joe Lanza

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

House of Cards - Staffel 1

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire ... mehr »
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen... Das bitterböse Politdrama 'House of Cards' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Money

Nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde. Zwei Kumpel sind dabei, ungeschoren mit 5 Millionen unrechtmäßig ... mehr »
Nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde. Zwei Kumpel sind dabei, ungeschoren mit 5 Millionen unrechtmäßig erworbenen Dollar davonzukommen, als ihre Pläne von einem ungebetenen Hausgast durchkreuzt werden: Die beiden Kumpel Mark ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 16

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Eine Frau, die alles weiß

Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, ... mehr »
Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, 'als Frau, die alles weiß', im Bilde über alle Vorgänge im Sender. Deshalb schleust der Senderchef den Computerexperten ... mehr »
USA 1957 | FSK 12