Joe Cheng Alle Filme mit Joe Cheng

Joe Cheng Alle Filme mit Joe Cheng

Conman in Tokyo

Der Verlierer bezahlt mit seinem Leben.
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, ... mehr »
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, wird in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

King of Comedy

Action Forever
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch ... mehr »
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch einstweilen reicht es nur zum kleinen Statisten, dem es trotzdem hin und wieder gelingt, mit seinen Sperenzchen und neunmalklugen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Liebesgrüße aus Peking

Frag niemals wie...
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen ... mehr »
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16